Ulrike Schwille Fotografie

Hallo ihr Lieben, ihr heiratet und sucht noch die passende Hochzeitsfotografin? Dann lasst mich die schönsten Momente eures Hochzeitstages festhalten. Mit meiner naturverbundenen Art und meinem natürlich-romantischen Stil halte ich für euch unvergessliche Erinnerungen fest.

"Bei dir ist jede Braut, jeder Bräutigam, jeder Mensch einzigartig und du liebst Hochzeiten und Fotos so sehr, dass man das in deinen Bildern sehen kann. Vom ersten Tag an bis zu dem Tag als unser Päckchen kam… Du gibst einem das Gefühl, dass du für die Zeit deines Auftrags in der versponnenen, träumerischen, romantischen emotionalen Welt deiner Kunden lebst. Das größte Kompliment, was ich dir machen kann ist, dass du in meinem Kopf warst und das gesehen hast, wie ich, ohne es auszusprechen.“ (Sonja, Braut)

Liebe Brautpaare,
Berge, Seen, Natur und Deko - das liebe ich. Darf ich vorstellen? Mein Name ist Ulli, ich bin 31 Jahre jung und komme gebürtig aus München, wohne aber etwas außerhalb zusammen mit meinem Freund und meinen Labrador Paco. Ich möchte den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft festhalten, in emotionalen, gefühlvollen und insbesondere ungestellten Bildern. Sei es an einem wunderbaren See oder auf einer Alm in den Bergen. Sei es rustikal, Tracht, im Vintage- oder im Boho Stil. Oder doch ganz anders?

Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Eure Ulli

Kontakt

Ansprechpartner: Ulrike Schwille
Adresse: Alte Post 3, 85464 Neufinsing
Telefonnummer: 015151728800
eMail: info@us-photodesign.de
Website: http://ulrikeschwille-fotografie.de/

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:6
Preisgestaltung:Pauschale plus Stundenabrechnung
Preis Pauschale ab (Euro):-
Preis pro Stunde ab (Euro):-
Photobooth buchbar:nein
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:ja
Adresse Atelier:Mein Studio befindet sich bei mir im Haus, worin ich euch sehr gerne zum Hochzeitsvorgespräch einlade. Alte Post 3, 85464 Neufinsing
Mobil:ja
Entfernung bis:300 km
bzw. Gebiet:Süddeutschland, Deutschland
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Ulrike Schwille Fotografie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok