Wedding in Pictures - Hochzeitsfotografie

Ich bin Nicole, Hochzeits- und Eventfotografin für München und Süddeutschland.
Seit Kindertagen ist die Kamera mein ständiger Wegbegleiter, sie ist um die halbe Welt mit mir gereist und genau DA habe ich die Leidenschaft für professionelle Fotografie entdeckt.

Mein Name ist Nicole Ay, klingt französisch, ist er aber nicht. Ich komme aus dem schönen München, meiner Wahlheimat und habe auch hier angefangen, Hochzeiten zu fotografieren. Mittlerweile hat sich mein "Einzugsgebiet" stark vergrößert, so dass ich von Ulm, über München hinaus bis runter nach Füssen unterwegs bin.

Ich liebe Details und habe mich auf die Reportage-Fotografie spezialisiert. Das heißt, dass ich Euren Hochzeitstag in seiner Gesamtheit einfange, vom getting ready bis open end. So natürlich, wie das Leben selbst. Ungestellt und ohne Zwang. Ihr seid dabei eingebettet in Eure ganz persönlichen Momente mit Euch und Euren Familien und Gästen.

Ganz nebenbei und genauso zwanglos stehe ich auch gerne mit Ratschlägen für die Gestaltung Eures Hochzeitstages zur Verfügung. Schon so oft saß ich mit meinen Brautpaaren zusammen und wir stellten gemeinsam einen Zeitplan auf.

Schaut Euch doch einfach mal auf meiner Webseite um und entdeckt auch mein Styled Shooting, was Euch inspirieren und auf ganz neue Ideen bringen soll.

Wenn Euch all das gefällt, freue ich mich auf Eure Nachricht.

Kontakt

Ansprechpartner: Nicole Ay
Adresse: Stolzingstraße 29, 81927 München
Telefonnummer: 0179/1364118
eMail: info@weddinginpictures.de
Website: www.wedding-in-pictures.de

Repertoire / Leistungen

An Samstagen buchbar ab:3
Preisgestaltung:Pauschale
Preis Pauschale ab (Euro):600
Photobooth buchbar:nein
Videofilme:nein
Videoedit auch von Material des Brautpaares?:nein

Informationen

Atelier vor Ort:nein
Mobil:ja
Entfernung bis:200 km
bzw. Gebiet:Welt
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Fotografie & Videografie»Wedding in Pictures - Hochzeitsfotografie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok