HüttenZeit

HüttenZeit – die Event-Profis von der Locationssuche bis hin zur Komplettorganisation für eure Hütten-Hochzeit!

Die Hochzeit ist für Paare der wichtigste Tag im Leben. Da muss alles perfekt laufen. HüttenZeit organisiert eure Traumhochzeit von A bis Z. Location, Catering, Musik, Fotograf und alles, was sonst noch gebraucht wird.

Wenn ihr den Tag eurer Hochzeit in vollen Zügen genießen möchten, dann solltet ihr euch auf keinen Fall um den Ablauf an diesem Tag kümmern müssen. Für persönliche Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen, gibt es die Trauzeugen, Eltern oder Geschwister, die sicher gerne helfen, aber für die Komplett-Organisation eurer Hochzeit solltet ihr euch auf Event-Profis verlassen.

Mit HüttenZeit könnt ihr eure Hochzeitsfeier im romantischen Hütten-Ambiente von Anfang bis Ende unbeschwert genießen, denn wir nehmen euch alles ab. Verlasst euch auf uns!

Kontakt

Ansprechpartner: Jessica Peter
Adresse: Tobias-Öttl-Str. 18, 83671 Benediktbeuern
Telefonnummer: 08857/6986202
eMail: info@huettenzeit.com
Website: http://www.huettenzeit.com/

Informationen

Mobil:ja
Entfernung:über 500km
Gebiet:Süddeutschland, Österreich
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok