Beauty and Wellness NH

Wir bringen euer Strahlen noch mehr zum Leuchten…individuelles Braut-Styling mit mobilem Service und vielen Möglichkeiten. Sowohl ihr Make-up als auch das Haarstyling wird vor Ort nach euren Vorstellungen von uns gezaubert. Gerne werden eure Trauzeugen und alle die Lust haben ebenso hübsch gemacht.

Wir bringen euer Strahlen noch mehr zum Leuchten…individuelles Braut-Styling mit mobilem Service und vielen Möglichkeiten. Sowohl ihr Make-up als auch das Haarstyling wird vor Ort nach euren Vorstellungen von uns gezaubert. Gerne werden eure Trauzeugen und alle die Lust haben ebenso hübsch gemacht. Zusätzlich könnt ihr euch vor eurem grossem Tag mit einer Gesichtsbehandlung, Massage und Nageldesign von uns behandeln lassen. Um euch auch wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten zu können, habt ihr die Möglichkeit auch euer Hochzeitsnageldesign und eure Wimpern für den perfekten Augenaufschlag gönnen. Für eure Gaste und die Familie bieten wir euch die Möglichkeit, sie mit Make-up und Haarstyling für die Fotos und die Party danach zu stylen. Wir freuen uns sehr darauf jede einzelne von euch individuell zu Beraten und an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Kontakt

Ansprechpartner: Nicole Huber
Adresse: Flurweg 9, 82402 Seeshaupt
Telefonnummer: 004917660812947
eMail: info@beauty-seeshaupt.de
Website: http://www.beauty-seeshaupt.de/

Informationen

Studio vorhanden:ja
Adresse Studio:Flurweg 9
82402 Seeshaupt
mobiler Service:ja
wenn mobil, dann bis:über 300km
Oder Gebiet:Süddeutschland, Österreich, Schweiz
Leistungen:Probetermin, Brautmake Up, Frisur, Make Up & Frisur, Styling von Trauzeugin, Hochzeitsgästen & Co
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Visagisten & Styling»Beauty and Wellness NH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok